Ortsfeuerwehr Sehnde - Förderverein FFW Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

Ortsfeuerwehr Sehnde

Galerie
Sehnde, 18.06.2016

Für jeden Besucher wurde ein Menge geboten und die Ortsfeuerwehr freute sich, dass so viele Besucher gekommen waren. Für die Kleinen gab es Technik zum Anfassen und zum Ausprobieren; wann gibt es schon mal die Möglichkeit sich in ein Feuwerwehrauto zu setzen. Es gab Rätsel zu lösen und der erste Preis war ein Kindergeburtstag bei der Feuerwehr mit anschließendem "Taxidienst"; d.h. das Geburtstagskind und die Gäste werden mit einem Feuerwehrauto nach Hause gefahren. Für das leibliche Wohl sorgte der Getränkewagen und der Grill, die im unermüdlichem Einsatz tätig waren und als Highlight wurden ein Löschangriff und die Rettung aus einem Unfall PKW gezeigt.
Fotos
Brigitte Thomas
Fotos
Reiner Luck
Förderverein der Ortsfeuerwehr Sehnde e.V.
- 31319 Sehnde - Borsigring 17 -
Mail: info@förderverein-ffsehnde.de
Zurück zum Seiteninhalt