Ortsfeuerwehr Jahreshauptversammlung 2016 - Förderverein FFW Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

Ortsfeuerwehr Jahreshauptversammlung 2016

Galerie
Gut besuchte Jahreshauptversammlung

Es war die erste Jahreshauptversammlung, die Sven Grabbe als Ortsbrandmeister leitete und er machte es mit Bravur. Auf der gut besuchten Sitzung wurde ausführlich und mit Humor der trockene Bericht über Einsätze und Zahlen vorgetragen.
Neben vielen Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr wurde unserem 1. Vorsitzenden, Herrn Joachim Plate, vom Landesfeuerwehrverband Niedersachsen Dank und Anerkennung für 25 jährige Mitgliedschaft als förderndes Mitglied ausgesprochen. Sven Grabbe überreichte ihm diese Urkunde mit dem Applaus der erschienenen Gäste. Nach dem offiziellen Teil kam es noch zu einer langen Nacht des gemütlichen Beisammenseins.



Förderverein der Ortsfeuerwehr Sehnde e.V.
- 31319 Sehnde - Borsigring 17 -
Mail: info@förderverein-ffsehnde.de
Zurück zum Seiteninhalt